1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simponi Nebenwirkung Dauerblutung???

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von boehni, 13. Januar 2016.

  1. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich nehme nun seit 3 Monaten Simponi. (Habe vorher 2 Jahre Enbrel genommen welches nicht mehr wirkte).
    Das Simponi wirkt mir sehr gut als Nebenwirkung habe ich 3 bis 4 Tage nach der Spritze Schwindel sonst nichts.:)

    Nach der ersten Spritze habe ich bereits nach 3 Wochen meine Periode bekommen.
    Nach der zweiten Spritze bereits nach 2 Wochen wieder welche bis jetzt anhält ca 4 Wochen.:mad:

    Ich war zur Kontrolle beim Frauenarzt soweit alles ok kein Myom keine Polypen normal grosse Gebärmutter, Krebsabstrich Clamydien alles negativ.
    Sie meinten auch ich sei noch nicht in der Abänderung da ich immer einen normalen Zyklus habe ( Bin jetzt 45).
    Wissen nicht ob es das Simponi ist vermuten aber eher nicht.

    Ich möchte das Simponi ungern absetzen jedoch auch nicht unter Dauerblutungen sein.:(
    Mir wurde empfohlen die Spirale einzulegen,bin mir aber nicht sicher....

    Unter Nebenwirkungen bei Simponi steht nur Menstruationsstörungen mehr nicht.:(

    HAT IHR JEMAND AUCH DAUERBLUTUNGEN UNTER SIMPONI?????

    Wäre dankbar um Antworten.

    Grüsse Boehni:):D:)
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Boehni!
    Ich spritze auch Simponi und habe das Problem mit Blutungen nicht, dafür aber Herzrhythmusstörungen, da steht im Beipackzettel auch nur Herzerkrankung, da kannst Du es dir auch raussuchen

    Das ist nicht sehr informativ, eine Möglichkeit wäre, direkt die Arzneimittelfirma zu kontaktieren, oder nochmals Rücksprache mit dem Rheumatologen zu halten, damit er evt Rücksprache hält.

    Du kannst hier z.B. eine Mail schreiben:
    http://www.simponi.de/QQoption-com_mkcontactxt2QQItemid-888.html
     
  3. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Simponi

    Hallo Josie

    Danke für den guten Tipp.

    Habe eben angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort....

    Wirkt dir Simponi und wie lange nimmst du es ?
    Was haben Sie gesagt zu Deinen Herzrythmusstörungen???

    Grüsse Boehni
     
  4. Hesa

    Hesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe dank simponi ständig meine periode, echt nervig