1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simponi - Internetseite just-for-me

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Click, 2. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Click

    Click Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Grüezi metenand

    Hat jemand von der Schweiz schon die Internetseite --> http://www.just-for-me.info besucht? Habe mich dort registriert und laut Webseite gibts da gratis eine Kühltasche und Spritzenbehälter... nur kann ich diese nicht bestellen. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Evt. weiss jemand Rat und ist schon stolzer Besitzer von der Simponi-"Werbe"Kühltasche.

    Grüsse Click
     
  2. Click

    Click Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Simponi Dienstleistung nur für Deutschland

    Habe nun herausgefunden, dass die Internetseite http://www.just-for-me.info/ nur für Deutschland ist. In der Schweiz wird keine solche Dienstleistung angebogen. Was ich irgendwie nicht verstehen kann. Da der Konzern doch Milliarden verdient mit dem Medikament!

    Mit Umwegen habe ich nun eine Mail-Adresse gefunden : http://www.msd.de/htbin/impressum.pl?p=infocenter
    Ich habe dort ein Mail gesandt und was mich erstaunt hat, nach etwa 1 Stunde haben die mich schon zurückgerufen.. und sie versprach mir eine Kühltasche zu senden. (Bis jetzt ist noch nichts angekommen ... )

    Also, wenn alle Schweizer/innen ein Mail sende und die gratis Tools verlangen wird ihnen vielleicht klar, dass sie ihre Dienstleistungen ausbauen können.

    Grüsse
    Click
     
  3. schnurrie

    schnurrie Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Ich komme aus Deutschland aber ich bekomme trotzdem immer wieder Fehlermeldung. Ich versuche seit 2 Jahren mir auf diesem Wege einen Spritzenbehälter und eine Kühltasche zu besorgen.

    Bisher hatte ich keinen Erfolg.
     
  4. Click

    Click Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Kühltasche in die Schweiz geliefert

    Hallo Schnurrie

    Stell dir vor, die Tasche ist heute per DHL angekommen.

    Gruss
     
  5. schnurrie

    schnurrie Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Was lange währt, wird endlich gut! Herzlichen Glückwunsch!!! :D
     
  6. GranTorino

    GranTorino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    simponi - just-for-me

    Was bietet Simponi Just-for-me außer Kühltasche etc. an?
    Ich kenne es so aus dem Ausland, dass man auch Injektionshilfe/Training bekomme, Krankenschwesterbetreuung, SMS usw.
    Abe hier ist ja nur die Kühltasche angeboten???!!! Kann das sein?