1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simponi abgesetzt wie lange Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Hesa, 11. September 2016.

  1. Hesa

    Hesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor 5 Wochen das letzte mal Simponi 100mg gespritzt. Leider hatte ich immer stärkere Nebenwirkungen, starker schwindel, kopfbrummen, Kopfschmerzen, kopfstechen usw. Habe mit meiner Rheumatologin besprochen es abzusetzen. Traue mich kaum noch Auto zu fahren wegen der Nebenwirkungen. So langsam frage ich mich, wie lange ich noch mit den Nebenwirkungen leben muss und wie lange Simponi noch in meinem Körper ist. Vllt. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß mehr und kann mir weiterhelfen.