So bin auch.zu Silvester allein allein allein an der tanke am arbeiten So und jetzt mache ich weiter mit der Fußboden Massage wir sehen uns ja nächstes Jahr;-)
na kommt doch Ihr Lieben Mitleser, wir würden gerne mit Euch die letzte Stunde des alten Jahres verbringen sag ganz leise, bitte
Hui, was geht denn hier ab? Nein , bin nicht allein, kommen gerade vom F'furter Flughafen, unsere Nichte fliegt eben gerade nach Indien. Eigentlich hatten wir uns einen faulen Fernseh-Futter-Abend vorgestellt. Aber was macht man nicht alles, damit die Patenkinder an Sylvester heile weg kommen. Wünsche allen eine schöne letzte Stunde im alten Jahr....
Du und Deine Soleier! Das dauert mir jetzt zu lange, die zu machen!! Bis dahin bin ich verhungert! Willst Du das???!
wieso hängt denn mein PC jetzt? Du, die Soleier sind doch hier, brauchst nur zu kommen, ein Hesse ist schon hier....
Piri, habe jetzt noch einen Kreppel verspeist, oder wie sagt Ihr, Berliner, Krapfen, na wie auch immer, jedenfalls mit Pflaumenmus gefüllt!
Mööönsch, hier wird gerade geballert, als wenn die Russen einmarschieren. Unterwegs auf den Autobahnen sah man auch hier und da Leuchtraketen über einigen Städten hochgehen, war sehr eindrucksvoll.
nun pennt summi. das ist ja schlimm mit euch. man muss aufpassen wie ein luchs. wenn der eine wieder wach ist, schläft der nächste. summi und suse!!!
ich wohn im 5. OG, da kann man nachher schön die Raketen sehen............. wir sollen ja dann zu den Nachbarn............ will nicht!!!