Sillepiepchen hat heute auch Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 17. Mai 2009.

  1. Nochmals vielen Dank für eure lieben Wünsche.
    Meinen Geburtstag holen wir selbstverständlich nach!
    Für all die, die es interessiert: Ronny wird noch immer beatmet und bleibt auch weiterhin auf der Intensivstation. Die Grüsse an ihn habe ich heute ausgerichtet. Das bekommt er wohl im Unterbewusstsein mit, sagen die Äzte. Nun hoffe ich, dass man ihn bald aus dem künstl. Koma lassen kann.
    Liebe Grüsse und gute Nacht von Sylke
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe sillepiepchen!

    grade lese ich dein posting wegen ronny. das wusste ich gar nicht.....
    ich wünsche ronny, dass es ihm bald wieder besser geht! und dir, liebe sylke, wünsche ich viel kraft in dieser schwierigen situation.
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    #23 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Sillepiepchen,
    auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden