Sillepiepchen hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tiger1809, 17. Mai 2014.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sillepiepchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Glück und dass sich deine eigenen Wünsche erfüllen mögen!
    Ich wünsche dir viel Spass und viel Freude beim Feiern mit deinen Lieben!
    Herzliche Grüsse,
    Ruth

    geb.blumen.jpg kirschblüte.jpg rhododendronpink.jpg torte1.jpg gazanie.jpg
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Auch hier nochmal: Liebe Sille, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag - laß dich feiern und verwöhnen von deinen lieben Gästen ...

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuch Pics
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Liebe Sille!

    ich gratuliere Dir von Herzen
    und wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr!


    LG von Juliane
     
  4. Hallo ihr Lieben

    [​IMG]
    GBPicsOnline.com - Danke Gästebuch Pics

    Ich danke euch allen recht herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüsse und Wünsche hier im Thread, für die Anrufe und Nachrichten als PN und über WhatsApp. Bin sprachlos!

    Heute war es hier zu Hause ruhig. Wir waren beim Discomove und es war toll, mit Musik der 70er und 80er Jahre, also meine Zeit :cool:

    Gestern schon hatten wir ganz lieben Besuch und dann gehts morgen weiter :D
    Und ja, Poldi.....wir machen mal wieder ein Treffen, versprochen.

    Nochmals vielen lieben Dank!

    Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
    Sylke
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden