Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, weniger Schmerzen, viel Sonnenschein, und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.................. matthi und rephi38
Geburtstag Auch von mir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Und: Denke mehr an dich, und komme zur Ruhe! Liebe Grüße Brummi
Einen Tag zu spät, aber von ganzem Herzen, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!! Möge das neue Lebensjahr dir bessere Gesundheit, Glück, Gelassenheit und viele schöne Erlebnisse bescheren.
hallo silberpfeil. auch von mir: Alles Gute nachträglich! GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GB Pics für Jappy Liebe Grüße Julia 123
Hallo Silberpfeil, wir schließen uns an, wenn auch leider einen Tag zu spät. Sorry. Auf das alles so kommt wie du es dir wünscht. Holger und Anja
ich war an meinem Geburtstag noch auf Reisen- wir hatten sehr schöne Tage auf Rhodos....Die Kälte hier in Deutschland hat einem gleich wieder einen Ruck verpasst.... Nun habe ich noch ein paar Tage Urlaub, und dann geht es wieder los in die Arbeit..... Stress auf der Rückreise hatten wir auch- mein Mann hat seinen Autoschlüssel noch im Hotel verloren- nun standen wir hier in Berlin Nachts um halb 2 auf dem Parkplatz und kein Schlüssel....Hotel genommen- meine Tochter morgens mit Zug nach Berlin und dann nach Hause .... Hotel reif heute an- Schlüssel wurde gefunden- und wird uns geschickt LG S.