silberpfeil hat heute Geburtstag !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Summerl, 15. September 2013.

  1. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag,
    weniger Schmerzen,
    viel Sonnenschein,
    und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen..................
    matthi und rephi38
     
  2. Blonder Brummer

    Blonder Brummer Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Auf'm Berg in Lübeck
    Geburtstag

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
    Und: Denke mehr an dich, und komme zur Ruhe!

    Liebe Grüße
    Brummi
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Einen Tag zu spät, aber von ganzem Herzen,
    die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!
    Möge das neue Lebensjahr dir bessere Gesundheit, Glück, Gelassenheit und viele schöne Erlebnisse bescheren.

    [​IMG]
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
  5. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Hallo Silberpfeil,

    wir schließen uns an, wenn auch leider einen Tag zu spät. Sorry.

    Auf das alles so kommt wie du es dir wünscht.


    Holger und Anja
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]ich war an meinem Geburtstag noch auf Reisen- wir hatten sehr schöne Tage auf Rhodos....Die Kälte hier in Deutschland hat einem gleich wieder einen Ruck verpasst....

    Nun habe ich noch ein paar Tage Urlaub, und dann geht es wieder los in die Arbeit.....
    Stress auf der Rückreise hatten wir auch- mein Mann hat seinen Autoschlüssel noch im Hotel verloren- nun standen wir hier in Berlin Nachts um halb 2 auf dem Parkplatz und kein Schlüssel....Hotel genommen- meine Tochter morgens mit Zug nach Berlin und dann nach Hause ....
    Hotel reif heute an- Schlüssel wurde gefunden- und wird uns geschickt

    LG S.
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    na das nenne ich Glück im neuen Lebensjahr, hoffentlich hält das lange an ;)

    Drück Dich, Heidesand
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....der Stress vorher hat aber auch gereicht....damit waren mindestens 5 Tage Erholung hin :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden