Hallo, Silberpfeil! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Silberpfeil, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir ein gesundes, neues Lebensjahr mit viel Freude! liebe Grüße von der kleinen Eule
Liebe Silberpfeil, alles Gute zu deinem Geburtstag und möge das neue Jahr viel gesünder werden!!! Herzliche Grüße von anurju
Hallo an Alle hier die an mich gedacht haben ich sage mal Ich hatte einen schönen Tag im Kreis meiner Kinder, meinem Mann und meinen Eltern.... Wetter spielte auch mit, so dass wir draußen Kaffee trinken konnten- und später gegrillt haben..... LG Silberpfeil
@hallo liebe Silberpfeil, auch ich möchte dir noch recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir recht viel Gesundheit und Wohlergehen. Mögen all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. sauri
Hallo Silberpfeil, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und viel Kraft. LG took