1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

silber sagt hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von silberding, 26. Januar 2007.

  1. silberding

    silberding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bendorf
    Hallo,
    ab und an hab ich hier schon vorbeigeschaut um mir ein paar Infos heraus zu suchen.
    Heute wollt ich mich ein wenig über Bad-Kreuznach informieren, doch nicht das passende gefunden. Mehr dazu im passenden Thread.
    Ich bin 33Jahre und komme aus der nähe des "Deutschen Eck´s"
    Leider habe ich Psoriasisathritis und dadurch einen GdB von 30% und auch meine Gleichstellung durch. Mir geht es eigentlich gut, denn es gibt immer noch schlimmeres.
    Außer meiner Familie habe ich ein großes Hobbi, mein Motorrad weswegen ich auch meist in dem typspezifischen Forum unterwegs bin. (Darf ich hier eigentlich verlinken?)

    Wünsch euch noch eine schöne Zeit, jetzt gehts in den Thread mit dem Thema Bad-Kreuznach.

    Gruß
    silber
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo silber,

    und herzlich willkommen :) .
    mein mann ist ebenfalls 33 und hat psa ;)- hat auch 30% gdb und ist gleichgestellt. ich selber habe chron. polyarthritis.

    wenn du uns ein schönes motorrat zeigen willst- natürlich :D :D .

    wenn du uns aber einen link zu einem wundermittelchen oder zu eigenen gewerbl. zwecken zeigen willst- dann neeeeeeeeeeeeeeein (davon gabs schon mehr wie genung, wird auch brav von unserer mod entfernt ;) )
     
  3. silberding

    silberding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bendorf
    Hy Lilly,
    das gewerbliche Ihre Wundermittelchen hier im Forum angepriesen haben, durfte ich leider auch schon lesen. Dazu gehöre ich nicht.
    Ob euch die ZZR-600 gefällt, weiß ich nicht. Ist ja schließlich Geschmacksache.
    Wenn Ihr auf die Seite www.zzr-600.org geht, seit Ihr erst auf der alten Internetseite, werdet im Normalfall gleich aufs neue Forum geleitet.
    Meine habe ich seit der Umstellung von alt auf neu noch nicht wieder in der Fotogalerie. Viel Spass beim stöbern.
    Ach nochwas,
    am WE hatte es einen Angriff auf den Webbetreiber (Hoster) gegeben auf dem auch das ZZR-Forum läuft. Verzeit bitte wenn dort noch ein wenig durcheinander ist, daran wird momentan gearbeitet.

    Gruß
    silber