Hallo Sia Alles Gute zum Geburtstag....eine schöne Feier wünsche ich dir...... ..und als Geschenk...viel Freude, viel Gesundheit, viel Sonnenschein in deinem Leben LG Kiki
liebe sia, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich wünsch dir alles gute und eine nette feier mit all deinen freunden. gruß von hanna
Huhu Sia, dies ist jetzt mein sage und schreibe 4. Versuch, Dir ein Geburtstagsbussal rüberzuschicken! Und jetzt ist Dein Tag auch schon fast vorbei. Kann ich Dir also nur noch einen wunderschönen Geburtstagabend mit netten, gut gelaunten Menschen um Dich herum wünschen. Liebe Grüße von Monsti
Herzlichen Glückwunsch Ja einen ganz herzlichen Geburtstagsglückwunsch aus Berlin, alles Gute und feiere schön, am besten mit einem verlängerten Wochenende im Anschluß..."merre"
geburtstag guten morgen sia, auch von mir noch nachträglich alles liebe zum geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen tag und genausoviel sonne wie wir . für dein neues lebensjahr alles gute und viel gesundheit lg sito
hu hu Sia ! alles gute zum Geburtstag einen schönen Tag mit viele Geschenke und ne tolle Feier ! gruß Cop und Amazonen !
Hallo Sia, die besten Geburtstagswünsche aus dem sonnigen Augsburg Viiiieeeeellll Gesundheit und einen schönen Tag wünscht Dir Snoopie
Liebe Sia, ich wünsche dir auch noch einen schönenGEBURTSTAGSABEND ! Liebe Grüße und lass dich feiern Easy