Sharp Syndrom u Fsme Impfung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manu1969, 3. Mai 2017.

  1. Manu1969

    Manu1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....
    Ich bin Ansich sehr vorsichtig bei Impfungen zumal ich auf die letzte Impfung extrem reagiert habe. Aber da mich gestern eine zecke als Wirt ausgesucht hat , überlege ich nun doch ob ich mich impfen lassen soll, meine Ärztin konnte mir nicht sagen , ob bei der Zeckenimpfung mit einer Verschlechterung meiner Erkrankung zu rechnen ist .
    Vllt gibt es ja Erfahrungen dbzgl ...
    Wünsche allen einen schönen tag
    Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden