Hast du ihn gefragt, ob es tatsächlich an dir liegen könnte? Bloße Vermutungen bringen nichts und mit etwaigen Selbstvorwürfen machst du dir und euch das Leben noch schwerer.
Hallo ihr lieben, ja klar hab ich ihn schon gefragt und er meinte, dass es nicht an mir liegt... Aber, naja. Bin mir einfach nicht so sicher, weil wir eben im Mom auch genug andere Probs haben... Das Problem ist einfach, wenn ich versuche mit ihm zu reden... seine Stimmungsschwankungen... wenn ich etwas sage, fasst er es teilweise falsch auf oder fühlt sich gekränkt, dann wirds kurz laut und naja... so kommt man halt nicht weiter... LG Hope_32
Hallo Hope! Vielleicht wäre es gut, wenn Du ihn einfach mal ein bißchen "in Ruhe läßt", also nicht immer frägst, liegt es an mir usw. Ich habe das glaube ich schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal, vielleicht wäre es gut, wenn ihr zu einer Partnerberatung/Eheberatung geht bzw Du bist ja glaub ich in psych. Therapie, wenn ihr mal ein paar Termine gemeinsam macht. Diese Möglichkeit gibt es bei einer Psychotherapie, sprich deinen Therapeuten darauf an.