sexuelle Unlust durch Cortison bzw. Prednisolon?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Hope_32, 8. Januar 2015.

  1. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Hope!
    Willst Du es erklären, was Du mit dem Satz meinst?
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Bayern
    Hast du ihn gefragt, ob es tatsächlich an dir liegen könnte? Bloße Vermutungen bringen nichts und mit etwaigen Selbstvorwürfen machst du dir und euch das Leben noch schwerer.
     
  3. Hope_32

    Hope_32 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ja klar hab ich ihn schon gefragt und er meinte, dass es nicht an mir liegt...
    Aber, naja. Bin mir einfach nicht so sicher, weil wir eben im Mom auch genug andere Probs haben...
    Das Problem ist einfach, wenn ich versuche mit ihm zu reden... seine Stimmungsschwankungen...
    wenn ich etwas sage, fasst er es teilweise falsch auf oder fühlt sich gekränkt, dann wirds kurz laut und naja...
    so kommt man halt nicht weiter...

    LG
    Hope_32
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Hope!
    Vielleicht wäre es gut, wenn Du ihn einfach mal ein bißchen "in Ruhe läßt", also nicht immer frägst, liegt es an mir usw.
    Ich habe das glaube ich schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal, vielleicht wäre es gut, wenn ihr zu einer Partnerberatung/Eheberatung geht bzw Du bist ja glaub ich in psych. Therapie, wenn ihr mal ein paar Termine gemeinsam macht.
    Diese Möglichkeit gibt es bei einer Psychotherapie, sprich deinen Therapeuten darauf an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden