1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus wir sind neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mule, 9. Mai 2014.

  1. Mule

    Mule Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    wir sind seit heute angemeldet. Ich muss mich in dieses Thema jetzt erstmal ein lesen und mich schlau machen, weil ich heute sehr erschlagen wurde von dem MRT Ergebnis meiner großen.

    Wir sind Mädchen 12 Jahre (Asperger und Verdacht auf primäre Arthritis) und mein Sohn 8 Jahre alt (Asperger evlt auch das lass ich das testen falls was rauskommt bei meiner großen) und mich als alleinerziehende Mama.

    Freue mich über den Austausch mit euch.

    lg Mule
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hallo Mule,
    herzlich willkommen hier!

    Bestimmt bekommst du hier gute Tipps.
    Mit dem Asperger habt ihr sicher schon genug Baustellen im Leben.....
    Und nun noch Arthritis dazu.
    Bestimmt ist das alles nicht ganz einfach zu managen.
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Mule,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Sicher wirst Du zum Thema Arthritis einiges lesen können. Wenn Du Fragen hast: nur raus damit.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  4. Mona85

    Mona85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir: herzlich willkommen im Forum!