1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus an Alle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiggiK, 8. April 2007.

  1. BiggiK

    BiggiK Hundefan

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wald 1/4
    Hallo,

    ich hab mich hier heute registriert, weil ich hoffe, daß mir jemand aus seiner Praxiserfahrung helfen kann (steht im Österr.-Forum).

    Ich wohne im südlichen Wald 1/4, in einem klitzekleinen Bauernhaus. Man kann es auf meiner HP sehen. Ich bin verheiratet mit einem ganz lieben Mann (das Beste was mir vor 33 Jahren passieren konnte) und habe eine Malamü- Hündin = Alaskan Malamut/Mutter - großer Münsterländer/Vater. Sie ist 8 Jahre alt. Ich streife mit ihr sehr viel durch unsere Wälder. Ausserdem offroaden wir (haben auch einen Klub), reisen viel, aber nicht ans Meer, liegt uns nicht so (haben einen LKW mit Wohnaufbau und einen Puschl-Wohnwagen) und ein neueres Hobby von uns ist Drachensteigen. Mein Mann näht die Drachen selber. Mein Mann ist unter der Woche in Wien (Büro), aber nächstes Jahr ab dem Sommer in Pension. Darauf freuen wir uns schon mächtig.

    So, ich glaub jetzt hab ich alles was so ein bisserl wichtig ist, geschrieben.

    Liebe Grüße
    Biggi