Sero Negativ ccp steht noch aus!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mondgickler 72, 7. November 2006.

  1. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo Mondgickler,

    das hört sich ja echt nicht gut an.
    Als mir Anfang des Jahres das Corti nicht mehr geholfen hat (mein Arzt wollte es nicht weiter erhöhen, obwohl nur 20 mg) und Schmerzmittel bei mir noch nie so wirklich angeschlagen haben, hat mir bei den akuten Schmerzen nur Kühlen geholfen (an den Gelenken und Wärme im Rücken wegen Verspannungen). Außerdem habe ich meine Gelenke mit Arnikasalbe (Kneipp) oder auch mit Pferdesalbe eingerieben. Das hat immerhin ein wenig Linderung gebracht. Einen besseren Tipp habe ich leider auch nicht auf Lager.
    Achso: und ich habe mich im Haushalt zurückgehalten und auch wenns schwer fiel, meinen Freund die meisten Sachen erledigen lassen in der Zeit. Außerdem habe ich versucht, mich abzulenken mit Kino, DVDs, Lesen etc.
    Ich hoffe, dir geht es bald besser!

    Lg KatzeS
     
  2. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    hessen
    es ist zum davonlaufen

    :( ....mir geht es echt sch..ße,
    gestern abend bekam ich einen anruf der rheumaklinik, sie sind überbelegt durch notfälle und müssen meinen termin für heute auf den 14. 12. umverlegen:eek: . ich war total fertig und bin es immer noch. man hat mir gesagt ich müsste auf dem flur schlafen wenn ich kommen sollte, wie find ich denn das??:confused:
    nun werde ich leider noch 3wochen durchhalten müssen und meinem chef sagen, das ich nächste woche doch arbeiten komme:o .die in der klinik wissen wohl nicht was alles da dran hängt wenn man familie hat.
    ....gott sei dank konnte ich meinen mann noch erreichen, so das er seinem chef bescheid sagen konnte:) .
    ...der hat es dann ganz gut aufgenommen und gesagt der andere termin passt ihm auch besser, da die arbeitslage dann etwas ruhiger wäre:) .
    ich musste das alles mal loswerden, danke !!!
     
  3. traumtanz

    traumtanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    NRW
    Jetzt erklär...

    ...mir doch mal, was an Dir kein Notfall ist? Schön das es so für die Chefs besser ist, aber Du zahlst dafür einen sehr hohen Preis. Ich verstehe Dich durchaus (bin alleinerziehend und selbstständig), aber ich würde heute in die Klinik fahren und dann sollen sie Dir sagen, wie Du bis zum 14.12. durchhalten sollst, weil sei "Dein" Bett kurzfristig anders vergeben haben. Glaub nicht, das es wirklich ein Mensch bekommt dem es schlechter geht als Dir, denn das ist sehr,sehr selten der Fall. Meistens brauchen die ein Bett für z.B. privatversicherte etc. (bin ich selber, deswegen darf ich das auch kritisieren). Fahr hin und dann sollen sie Dir direkt ins Gesicht sagen, warum Du bis zum 14.12. mit Deinen Schmerzen warten sollst. Wenn Sie Dich wirklich weg schicken, dann aber nur mit Medis etc. damit Du die Zeit bis zum 14. ohne irre Schmerzen und Probleme überstehst.

    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, das Du Hilfe bekommst!

    Traumtanz
     
  4. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    hessen
    hallo traumtanz,
    ...ich habe meinen mann zur arbeit geschickt und selbst kann ich sowieso nicht so weit fahren....zudem habe ich bei der krankenkasse auch schon alles rückgängig gemacht.
    ich renne jetzt schon lange genug einer richtigen und unverfälschten diagnose nach, in drei wochen kann ich sicher sein das das corti aus meinem körper raus ist.
    ...vieleicht habe ich dann ja auch mal wieder etwas glück!!!:)
    so langsam gewöhne ich mich an die stärkeren schmerzen, wie zuvor an die anderen.
     
  5. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    :) Hallo Mondgickler

    Das ist wirklich übel !! Was soll man dazu noch sagen ?!
    Ich weiss nur, ich kann Dir nachfühlen. Die ganze warterei und dazu die Schmerzen, die immer schlimmer werden. (Ich könnt mich manchmal die Arme abhcken)
    Es muss doch möglich sein, wenn sie Dich schon nicht gleich in die Klinik nehmen, dass Du zumidest mit Medis versorgt wirst !
    Du tust mir so leid und ich würde Dir gern irgend was aufmunterndes schreiben.
    Ich hoffe nur, dass Du so schnell wie möglich in die Klinik kommst und Dir geholfen wird !! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen !!

    Liebe Grüße von Zap und Kopf hoch :)

    Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen den Kopf hängen
     
  6. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    hessen
    Aufgeben werde ich nicht...

    Hallo zap,
    tja, mein doc habe ich heute morgen aufgesucht und er ist immer noch der meinung ohne diagnose, das es was entzündliches ist, bekomme ich keine medis.:mad:
    ich hab mir auch noch` ne irre erkältung eingefangen dagegen hab ich wenigstens was gekriegt:) ....es ist schon schlimm genug wenn man vor schmerzen als aufwacht ,dann braucht man keinen husten der einem gar nicht erst einschlafen lässt.
    durch euch im ro habe ich schon viel mut und aufmunterung erfahren, so das ich unter keinen umständen aufgeben oder den kopf in den sand stecken werde:) ....vielen dank an euch alle!!!!
     
  7. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    :(
    Mensch, das kann doch nicht sein ! Da fragt man sich wirklich manchmal, wofür manche Ärzte da sind. Es muss doch möglich sein, dass er Dir was gegen die Schmerzen geben kann !! Das ist fies ! Glaub mir, ich fühle mit Dir. Nur hab ich eben das Glück, dass ich Medis bekommen habe, und das, obwohl ich auch noch keine klare Diagnose habe. Leider scheinen meine Medis seit einigen Tagen nicht mehr ganz so zu wirken. Hab jetzt auch noch Schmerzen in den Fingergelenken und Füßen. Wie Du siehst, kann ich Dir nachfühlen. Mein Glück ist nur, dass ich weiß, dass ich Montag wieder beim Rheuma-Doc bin, da hat man zumindest ein kleines Ziel vor Augen.
    An Deiner Stelle würde ich, wenn die Schmerzen schlimmer werden, oder jetzt schon unerträglich sind, mch in eine Notaufnahme begeben. Die können Dich doch nicht bis Ultimo unter Schmerzen lassen !

    Sei ganz lieb und vorsichtig geknuddelt !!

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  8. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    hessen
    ....das ist der punkt, meinen doc werde ich zum nächsten quartal wechsel. ich hab mich schon um einen anderen gekümmert der mich ab januar nimmt.
    wie schon gesagt er hält es nicht für nötig, das ich medis bekomme.
    ich glaube er will damit erreichen,das ich es aufgebe wie vor 6 jahren . doch diesmal gelingt es ihm nicht.
    es past ihm auch nicht ,das der orthopäde mich eingewiesen hat ohne rücksaprache zu halten.
    ...seine fälle schwimmen ihm davon, geschieht ihm recht wenn er jetzt ärger bekommt.
    danke für den knuddler,das tut gut:D .
     
  9. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    :) :)
    Bingo !! So ist's richtig. Ich glaub, manchmal muß man den Arzt merken lassen, dass man auch eine Meinung hat und ein mündiger Patient ist. Dass das nicht alle Ärzte gern sehen, ist klar. Weiter so !! Ich hoffe nur, Dir wird bei Deinen Schmerzen geholfen !!!!

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden