1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kiki_, 22. Oktober 2007.

  1. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!!!

    Ich muß um den 12.11.2007 nach Sendenhorst mich wieder aufpäppeln lassen. Denke das ich ca: 14 Tage dort bin. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum, zu diesem Zeitpunkt auch dort?

    Liebe Grüße Kiki


     
  2. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Namensvetterin!

    Nein, wir sind leider nicht dort. Waren letzte Woche zur Ambu da. Aber beschreien will ich es nicht, geht ja manchmal schneller als man denkt.