1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendenhorst Runde 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 6. Februar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nachdem ich jetzt glatte 5 Tage zu Hause war, darf ich nun morgen wieder in Sendenhorst einrücken. Allerdings nicht in die Rheumatologie sondern in die Rheumaorthopädie. Mein Innenmeniskus rechts hat sich nach der Synoviorthese verabschiedet, böse Stimmen munkeln, es käme vom Rheuma oder der 4.ten chem. Synoviorthese in einem Jahr im gleichen Gelenk, oder beidem. :confused: Ich hoffe immer noch, es war Zufall ;)

    Nichtsdestotrotz, es muß per Arthroskopie repariert werden. Praktischerweise möchten die Rheumaorthopäden dann gleich eine Synovektomie vornehmen, wenn man denn eh schon dran ist. Ich hab es mir lange überlegt, ob ich die Synovektomie gleich mitmachen lasse und auch der Chefarzt der Reumatologie aus Sendenhorst hat mir zugeraten, daß ich davon nur profitieren würde. Der Eingriff am Meniskus hätte schließlich nur 2-3 Tage KH bedeutet, die Synovektomie zieht das Ganze in die Länge, ich darf dann mit 10-14 Tagen Aufenthalt rechnen.

    Also denn, Dienstag werd ich operiert. Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen, das nicht zuviel kaputt ist und das ich das Ganze gut überstehe (im Schub und ohne Basis, das macht mir am meisten Sorgen) Ich möchte hinterher nicht noch mehr auf der Nase liegen, als ohnehin schon ;)

    @Sabinerin
    vielen Dank für Deine Geduld bei unserem Telefonat :)

    @Bond + Monneypenny
    ich melde mich bei Euch ;)
     
    #1 6. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    @KayC

    Hallo Katharina,
    dir werden meine beiden Daumen gedrückt und die Vierbeiner wollen die Pfoten für dich drücken. Sind schon mal 18 Stück zusammen. Am Dienstag schicke ich dir dann noch ganz viele Engel. Ich wünsche dir alles Gute.

    Glitzerchen

     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo KayC !

    Natürlich, werden alle Daumen fest gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    ich denke an Dich und drücke Dir alle Däumchen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kay,

    ich wünsche Dir für Deinen Eingriff viel Erfolg.

    Vielleicht kannst Du ja dann im Frühling wieder laufen
    wie ein junges Reh.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo KayC,

    wir denken an Dich und drücken
    dir die Daumen!

    Toi, Toi, Toi!!!
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallö KaiC

    Viel Glück und für hinterher gute Besserung
    und ganz wenig Schmerzen
    wünscht

    Poldi
     

    Anhänge:

  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @KayC

    Liebe KayC,

    Gern geschehen *lächel*

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, daß die Ärzte bei der OP alles beheben können und die Therapie mit Enbrel bald anläuft und nebenwirkungsfrei durchgeführt werden kann.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe kayC,

    wir wünschen dir einen erfolgreichen und kurzen krankenhausaufenthalt.
    Daumen drücken wir natürlich auch kräftig :D

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  10. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    so, köfferchen ist wieder gepackt und ich werde dann mal losziehen. ich danke euch für eure wünsche. wie heißt es so schön, alles wird wieder gut ;)
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe KayC!

    Vielleicht liegst Du grade auf dem OP-Tisch....ich drücke Dir fest die Daumen, daß alles erfolgreich verläuft und daß Du bald wieder im besten Sinne des Wortes "auf den Beinen" bist!
    Mit vielen lieben Grüßen, Ruth
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KayC,

    wünsch dir alles Gute und vor allem gute Besserung.
    Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibia
     

    Anhänge:

  13. Valanessa

    Valanessa Guest

    Drück fest die Daumen

    liebe KayC und hoffe das alles gut läuft!!

    Denk an Dich und viele Grüße und für Dich Durchhaltevermögen!!

    lieben Gruß
    Valanessa
     
  14. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Katharina,

    na, wie geht es Dir :) , haste die OP gut überstanden :confused: ???


    Gruß
    Daggi