Sendenhorst/Hand-OP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Astrid, 8. Juli 2002.

  1. Astrid

    Astrid Guest

    hallo leute,
    hat jemand von euch erfahrungen mit handoperationen in sendenhorst, bzw. mit der klinik generell? ich habe cp und bei mir steht eine operation an den händen (sehnentransfer, synovektomie...) an. auch über entsprechende erfahrungen bin ich dankbar...
    liebe grüsse an alle astrid
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Astrid,

    ich kann dir nichts zu OP`s in der Klinik Sendenhorst sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die Klinik wohl nicht die Modernste ist, aber super. Die Ärzte sind dort super, sie nehmen sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Die Ärzte erklären einem alles bis ins kleinste Detail.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir ibe
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Astrid,
    ich gehöre zu den Leuten, die Sendenhorst regelmäßig "besuchen". Ich habe dort 1994 eine Fingeroperation an zwei Finger durchführen lassen. Damals waren die "B"-Stationen nicht auf dem neuesten Stand, es gab dort keinen Komfort. Ob sich das geändert hat, weiß ich leider nicht.

    Ansonsten bin ich mit Sendenhorst sehr zufrieden. Die Klinik ist gut, die Landschaft hervorrangend, die Spaziergänge im Park sind erholsam.Das Essen ist völlig ok (wie KH-Essen nun mal so ist), es gibt für gesetzlich versicherte Patienten 2- und 3 Bettzimmer, jenachdem wo Du hinkommst.

    Die sonstigen Anwendungen wie KG, Gruppengymnastik, Wassergymnastik usw. ist zahlreich, ja es kann schon mal in "Stress" ausarten, wobei ich mich dort nicht stressen lasse ;-)

    Ich war schon viele Male dort, wegen der chemischen Syniviorthesen. Die letzten Op´s habe ich in Bochum durchführen lassen, weil es einfach für mich näher ist.

    Viel Erfolg
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden