1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seminar bei Angie???????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta Norden, 22. April 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hier Angie und allen anderen.
    Ich haben die Einträge gelesen im Erfahrungsaustausch und bin da auf Angie und Ellmar Armeise´s Eintrag gestoßen. Was ich sehr interessant fand.

    Hey, wie wäre es mal, wenn wir (die Intresse an einem Waldsalt haben)bei Angie in der Beziehung ein Seminar machen????

    Kräuter und Gemüse aus dem Wald kenne ich nicht. Ich kenne zwar den Löwenzahnkaffee und Sauerampfersalat aber was man alles so noch mit dem Kraut aus dem Wald machen kann weis ich echt nicht.

    Wäre doch mal was!!!! "gggggggggggrinsggggggggg"
    Liebe grüße Jutta
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Da würde ich mich gleich anschließen.


    Gruß Uschi
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Uschi aus KA schliesst sich an - ehrlich!!!!!