1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbsthilfegruppe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Devil, 29. Dezember 2001.

  1. Devil

    Devil Guest

    Hallo Leute,

    ich leide seit 8 Jahren an Fibromyalgie und suche eine Selbsthilfegruppe in der Nähe von 50374 Erfstadt.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.
     
  2. hi

    ich weis nicht ob das in deiner nähe liegt:

    http://www.latto.de/fibro-koeln-dateien/Koeln.htm


    Selbsthilfegruppe - Rheuma-Liga
    55543 Bad Kreuznach
    Tel. 0671-35380
    Treffen der Selbsthilfegruppe "Weichteilrheuma / Fibromyalgie-Syndrom" findet jeden 2. Mittwoch im Monat, 18.30 Uhr in der Karl-Aschoff-Klinik, statt.

    cu elmar
     
  3. Justy

    Justy Guest

    Hallo,
    ich kann dir in deiner Ecke leider keine SHG nennen,(komme selber von einer anderen Ecke), aber versuche es über den Bundesverband der Deutschen-Rheuma-Liga in Bonn
    Maximilianstr. 14
    53111 Bonn
    Tel. (02 28) 7 66 06-0
    Fax (02 28) 7 66 06-20
    Info-Tel. (02 28) 7 66 70 80
    oder
    bv@rheuma-liga.de
    einfach mal anrufen und mal fragen, denn ich weiß das bei mir in Hamburg sind mehrere Selbsthilfegruppen, sogar ein Fibro-Gym. vom Psysitherapeuten geleitet von der Rheuma-Liga oder schreib den eine Mail! Ich denke die können dir in Bonn im Bundesverband Auskunft geben, wo die nächste in deiner Nähe ist.
    Viel Erfolg bei der Suche!!

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.
    Gruß Justy
     
  4. Mehlinger

    Mehlinger Guest

    Hallo,

    Landesverband DRL sitzt in 45127 Essen
    III. Hagen 37,
    Tel. 0201-827970
    Fax: 0201-8279727
    E-Mail: DRL.NRW@t-online.de

    Evtl. findest Du vorab auch schon Infos auf den Internet-Seiten Bundesverband unter www.rheuma-liga.de

    Gruß
    Alwin
    http://people.freenet.de/alwin.corell/rrheuma.htm
     
  5. Devil

    Devil Guest

    ich danke euch für die tips. bin fündig geworden