Selbsthilfegruppe Morbus Wegener

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anneliese, 7. September 2001.

  1. Anneliese

    Anneliese Guest

    Schon im Februar habe ich die im Verzeichnis aufgeführte Selbsthilfegruppe angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen.

    Wer weiß mehr, bzw. wer kennt eine solche Gruppe im Raum Bayern.
    Ich gehöre seit Nov. 2000 zu den Betroffenen.

    MfG, Anneliese
     
  2. Paul Prust

    Paul Prust Guest

    Hallo, Frau Anneliese!

    Jetzt weiß ich nicht, ob diese Nachricht doppelt rausgeht. Ich kenne mich mit dem Computer nicht so gut aus.Habe Ihnen aber schon mal heute geantwortet.

    Ich bin betroffen seit 1988, von einer Selbsthilfegruppe in Deutschland ist mir nichts bekannt. Ich empfehle, sich mal an die Rheumaklinik in Bad Bramstedt zu wenden. Ich bin dort seit 1996 in Behandlung. Möglicherweise wissen die Leute dort von einer deutschen Selbsthilfegruppe.

    Wenn Sie mehr von mir wissen möchten, stehe ich gerne zur Verfügung. Mailen Sie mich dann bitte unter meiner E_Mail Adresse an. Ich weiß nicht, ob ich Sie hier wieder auffinden werde.

    Ansonsten viel Glück und freundliche Grüße

    P.P:
     
  3. Anneliese

    Anneliese Guest

    Hallo Paul,
    ich habe auf Ihre Nachricht per E-mail geantwortet. Die Antwort kam zurück, angeblich Fehler in der Adresse. Bitte mich direkt anschreiben.
    Danke!
     
  4. Paul Prust

    Paul Prust Guest

    Guten Morgen, Anneliese!

    Der Fehler lag offensichtlich bei mir. Ich hatte, wie ich eben erkenne, wieder mal den " .de" vergessen.

    Versuchen Sie es noch mal unter " Paul.Prust@t-online.de " ?

    Ich bin ja schon überrascht, daß ich Sie hier wieder gefunden habe. Aber ich werde den Umgang mit dem Computer doch noch erlernen.

    Es grüßt Sie. P.P.
     
  5. Hallo.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.