Selbsthilfegruppe im LK Oldenburg gegründet

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Fredy64OL, 8. Juni 2017.

  1. Fredy64OL

    Fredy64OL Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Interessierten im Landkreis Oldenburg, genauer in der Gemeinde Hatten: ich habe mit Hilfe der Selbsthilfe Kontaktstelle vor einigen Monaten eine SHG zum Thema " entzündliches Rheuma " ins Leben gerufen. Obwohl wir schon viel Werbung gemacht haben, würden wir uns über weitere Mitstreiter freuen. Also, falls jemand hier aus der Gegend kommt und sich in lockerer Runde austauschen will, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
     
  2. Geduldiger

    Geduldiger Ich bin dann mal weg hier

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Geht es bei eurer SHG (ich liebe ja Abkürzungen) nur um die Betroffenen selbst oder auch um den sozialen Umkreis?
     
  3. Fredy64OL

    Fredy64OL Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geduldiger, gerne begrüßen wir auch Teilnehmer aus dem sozialen Umfeld. Wir möchten uns über Therapien und den Umgang mit der Erkrankung austauschen, um besser über die verschiedenen Formen der Erkrankung informiert zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden