1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbsthilfegruppe für chronisch Schmerzerkrankte in Lüneburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Christina29, 17. Mai 2008.

  1. Christina29

    Christina29 Guest

    hallo,

    ich bin christina und bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe Lüneburgs. ich habe borreliose und daraus als fiolge eine autoimmunerkrankung sowie arthrose und bandscheibenerkrankungen. da bei mir viele krankheiten zusammenkommen, möchte ich ab 5.07.08 eine Selbsthilfegruppe für chronsich Schmerzerkrankte starten, unabhängig von der grudnerkrankung, also ob fibro, rheuma, borreliose, bandscheibenerkrankungen etc. das ist egal. jeder chronisch schmerzerkrankte ist herzlich willkommen. es wird samstags sein alle zwei wochen von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. vorweg wird es auch die möglichkeit von beratenden einzelgsprächen ab 18 uhr geben.

    wer interesse hat und so wohnt, dass er schafft, dahin zu kommen, kann mich ja gerne per pn anschreiben, um einzelheiten zu erfahren.

    viele grüße von christina
     
  2. Corinna23

    Corinna23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hi ,
    Habe dir gerade per Pn geantwortet, wollte hier aber noch kurz schreiben das ich mich freuen würde wen sich auch andere aus der nähe kommen könnten :)

    Lg
    Corinna:a_smil08: