Selbsthilfe bei Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ramona65, 21. März 2019.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.451
    Ort:
    Niedersachsen
    Das wäre mir auch neu, dass man für Novalgin einen Magenschutz bräuchte. ;)
     
  2. ramona65

    ramona65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sonnengruß,
    Magenschutz meinte ich auch nur für Diclofenac. Die helfen mir am Besten. Novaminsulfon wirken bei mir gar nicht.
    Aber jeder reagiert ja auch unterschiedlich.
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Gegen die Firboschmerzen helfen auf Dauer besser leichte regelmäßige Bewegung, Dehnübungen und Wärme oder Kälteanwendungen.
    Ich gehe schwimmen und täglich 1 bis 2 mal spazieren. Ab und zu mache ich leichte Gymnastik und Dehnübungen (täglich).
    Schmerzmittel wirken nur kurz. Ich nehme nur in seltenen Fällen eine Ibu 400.
    Man muß natürlich immer sehr darauf achten, den Körper nicht zu überfordern.

    Alles Gute!
     
    phoebe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden