Habe heute meine Marmelade aus Eierpflaumen (grüne) probiert, schmeckt phantastsich, das Gelee sieht auch gut aus, ist ja immer die Frage ob die Konsistenz stimmt...aber passt alles. Nun muss ich nur noch warten was mit meiner angesetzten Medizin wird... schwarze Johannesbeeren mit Kandiszucker und hochprozentigem Desinfektionsmittel, landläufig auch Schnaps genannt. Sieht aber gut aus. Kommt noch Edikett und der Spruch: "bei deftigen Nebenwirkungen trinken Sie ein weiteres Gläschen mit Ihrem Arzt oder Apotheker..." ja denn proscht...."merre"
Hi Merre, das sieht aber wirklich seeehr lecker aus! Mhhhhhhhhhhhh! na denn guten Hunger (zum Frühstück) und ...Prost... LG manu
mhhhhhhh Merre ............ .... das sieht ja beides extrem legger aus ...... Die flüssige Variante würde mir jetzt so richtig gut gefallen!!!!! (Leider hindert mich zum einen meine MTX-Dröhnung, zum anderen weiß ich ja auch gar nicht, wie ich da jetzt rankommen soll .....) Zeig noch mal mehr von deiner Kunst Liebe Grüße Marion
Ach Merre, danke für den Tipp! Ich habe in diesem Jahr eine Beerenschwemme, vor allem Schwarze Johannisbeeren. Da werde ich gleich morgen mal welche in eine Flasche füllen........ Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Merre, hast Du zuviel? Meinem Mann schmeckt bestimmt die Marmelade aus Eierpflaumen (noch nie gehört!), ich nehm die flüssige Variante! Danke- Postadresse ist ja bekannt!! Liebe Grüße Snoopiefrau @Mimmi ... immer her mit dem Zeugs!!!
ich liebe schwarze Johannisbeeren. Leider hab ich seit meinem Umzug im letzten jahr keinen Garten mehr. Sonst hab ich immer leidenschaftlich gern eingekocht und ausprobiert. merre, das sieht wirklich superlecker aus.