1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selber Schuld

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 12. März 2008.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben,
    So jetzt hab ich den Dreck.Durch meine "rumgeschludere" mit meiner Basis hab ich den nächsten Schub heraufbeschworen.Glaub ich zumindest.Meine Hüfte tut weh und mein Knie auch.Finger is schon seit ner weile ein wenig geschwollen,allerdings ohne Schmerzen:confused:.
    Naja nun nehm ich mein Quensyl schön brav,aber nun isses zu spät....
    Verdammt,ich hab echt gedacht:Ach das wird eh nie wieder so schlimm,schei** drauf.Ich war auch ne Weile wirklich am zweifeln ob ich wirklich Rheuma hab.Ausserdem war das Rheuma mein kleinstes Problem zur Zeit.
    Depressionen und Panikattacken bestimmen meine Gedanken.
    Nun hab ich wieder Angst....Angst das ich alles zusammen nicht packe.Das mein Mann das nicht packt.
    Ich bin so blöd...:(
    Danke fürs "Gejammere" lesen
    LG Hanna
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hanna,
    oje, ich kann dich gut verstehen! Aber Panik, Depressionen und Angst bringen dich jetzt nicht weiter.Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist es bei Quensyl nicht vielleicht auch so, dass im Blut ein Wirkstoffspiegel aufgebaut wird, wie bei MTX u.ä. Dann wäre es doch nicht so schlimm, wenn du ein bißchen geschludert hast:confused::confused:.
    Warte doch erst einmal ab, ob du wirklich einen Schub hast. Außerdem kann es doch auch unter einer Basis zu einem Schub kommen!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man leichtsinnig wird, wenn es besser geht, ich glaube, mir ginge das auch so. Aber jetzt mach dir mal keine Selbstvorwürfe, sondern überlege in Ruhe, was du am sinnvollsten weiter unternehmen kannst. Rede mal mit deinem Mann oder einer Freundin oder auch deinem Arzt, irgendwas kann man sicher machen!
    Also Kopf hoch und nicht verzweifeln. Ich wünsche dir, dass du keinen neuen Schub hast und dass es dir bald besser geht.:)
    Alles Liebe und ich denke an dich
    Faustina
     
  3. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    naja hab ja eigendlich nich nur bissl geschludert........habs 3 mal genommen und dann gelassen.
    Danke für deine Antwort:)
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ui, das ist halt schon ein bißchen wenig, aber wenigstens bist du ehrlich und gibst deinen Fehler zu!:) Trotzdem, mach dich jetzt nicht selbst fertig, sondern überleg in Ruhe. Das Quensyl nimmst du ja jetzt wieder. Wenn´s nichts bringt, geh zum Arzt, sag wie es ist. Ist es ein guter Arzt, wird er dir weiterhelfen und dir keine Vorwürfe machen, wenn nicht, dann geh woanders hin. Jetzt schlaf halt mal drüber, denn nachts siehst alles immer viel schlimmer aus. Es ist ja nichts verloren und es gibt auch weiterhin Hilfe für dich!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Dita,

    na ja :) das sowas nicht so gut ist weißt Du ja selber.
    Aber jeder Mensch macht Fehler.
    Wie geht es Dir denn heute?
    Ich hoffe das war nur ein Warnschuss und Du hast ihn jetzt verstanden?
    Ich drücke Dich ganz feste!


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  6. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Hanna,

    du Arme, ich hoffe dir gehts bald wieder besser! Wegen deiner Depressionen, bist du da in Behandlung? Wenn nicht, solltest du das schnellstens in Angriff nehmen....


    ganz lieber Gruß
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Hanna

    Ja, ja solche Spielchen habe ich auch schon öfters gemacht. Und dann heulend und jammernd zum Doc. und der meinte dann immer, jetzt wissen wir, daß es hilft!!:):) Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Ich schicke ein ganz besonders liebes Grüßle nach Berkheim und hoffe und wünsche Dir, daß es Dir ganz bald, ganz viel besser geht.

    LG Uschi(drei)
     
  8. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr,
    Danke für eure Antworten....
    Ja ich bin wege den Depressionen in Behandlung.Naja von den Schmerzen her gehts heute wieder.Ich hoffe es bleibt so.Wenn nicht komm ich wieder jammern;)
    Danke nochmal!!!!!!
    Liebe Grüße Hanna (die jetzt ihr Quensyl schlucken geht)