1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seiten von google books ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Judy_Tiger, 12. Mai 2011.

  1. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle computerfachleute,

    hab ein kleines problem beim ausdrucken von buchvorschauen auf google books. irgendwie wird immer alles drumherum gedruckt, nur nciht der inhalt des buches.
    ich wollte mir ein paar seiten aus einem physiologie buch ausdrucken, geht aber nicht..

    Hat von euch jemand 'nen trick oder ist das einfach druckgeschützt und ich muss das dokument vorm pc sitzend bearbeiten?
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Judy,

    das habe ich unter Google gefunden:

    Eins vorweg, es ist defintiv nicht erlaubt urheberrechtlich geschützte Bücher von Google Books auszudrucken oder zu speichern! Und es wird dort weiter erklärt:

    Erklärung

    Erklärung 2