1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seit tagen kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 24. Juni 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo habt ihr auch erfahrungen mit kopfschmerzen, übelkeit ,völlegefühl.bei sulfa, habe gerade doc kalthoff angerufen, da ich schon seit tagen probleme habe, soll jetzt erstmal 14 tage kein sulfa nehmen und danach wieder von vorne anfangen, hoffe das es dann gut geht, liebe grüße monika
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Monika,

    leider haben viele anfangs diese Nebenwirkungen.
    Ich hatte sie auch ;).
    Ein Gefühl von Wackersteinen im Bauch,Kopfschmerzen mit dickem Kopf :) fühlt sich ähnlich wie ein Kater an und ein flaues Gefühl/Übelkeit.
    Bei mir hat das ungef. 10 Wochen gedauert bis alle Nebenwirkungen weg waren und bis heute komme ich gut mit Sulfasalazin zurecht.
    Ich nehme es jetzt seit zwei Jahren.
    Also versuch es ruhig noch einmal!
    Toi,toi,toi :top:

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke dür deine nachricht

    hallo locin, danke für deine nachricht, aber ich werde das sulfa absetzen und nach 14 tagen wieder anfangen, mal sehen ob es dan gut geht, am schlimmsten sind die kopfschmerzen, sin kaum zum aushalten, aus welcher stadt kommst du und zu welchem rheumadoc gehst du? liebe grüße monika
     
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo monika,

    wie lange nimmst du das sulfa denn schon? zeigt es bereits wirkung oder bist du noch in der anfangsphase? wenn du erst damit angefangen hast, können sich die nebenwirkungen auch noch geben. ich hatte allerdings unter sulfa auch so starke kopfschmerzen, dass ich es wieder absetzen musste. allerdings hat es bei mir auch keine wirkung gezeigt.

    liebe grüße
    christi
     
  5. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Hallo Monika,

    ich nehme Sulfa seit ca. 7 Wochen und hatte eigentlich keine Nebenwirkungen. Aber wenn ich mal ein wenig mehr Alkohol trinke, habe ich die darauf folgenden DREI (!!!) Tage starke Kopfschmerzen!

    Wie lange nimmst du Sulfa nun? Mein Arzt sagte zu mir, wenn sich die Nebenwirkungen über 2 bis 3 Wochen lang halten, muss man etwas anderes versuchen.

    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass es beim zweiten Anlauf dann klappt!

    Liebe Grüße
    Marlene