1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit langer Zeit mal wieder Termin beim Arzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nathie, 29. August 2006.

  1. Nathie

    Nathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo alle zusammen!

    Ich hatte seit sehr langer Zeit (ca. 4 Jahre) mal wieder einen Termin beim Rheumatologen. Eigentlich habe ich mich auf das Schlimmste gefasst gemacht, aber irgendwie ist es ganz anders gekommen!
    Mein Arzt war sehr zufrieden mit mir. Meine kompletten Gelänke sind entzündungsfrei, natürlich bis auf meine beiden Hüften. Aber selbst da hat er gesagt, dass das nur noch Verschleißerscheinungen sind, das aber auch von einem "Reuma-Orthopäden" mal untersucht werden sollte!
    Ich weiß auch nicht so genau, ob ich dem Frieden trauen sollte. Ich bin schon öfters mit solchen Diagnosen auf die Schnauze gefallen!
    Was meint Ihr denn dazu? Der Arzt sagt, da ich die cP im Kindesalter bekommen habe kann es sein, dass diese einfach rausgewachsen ist und im Erwachsenenalter (26 Jahre alt) nun nicht mehr so stark vorhanden ist. Kennt jemand von Euch so etwas, kann ich auf diese Aussage vertrauen? Weil kerngesund, so dass ich Sport oder Handstand machen könnte, fühle ich mich nicht.

    Naja, würde mich über ein paar Erfahrungen von Euch freuen.

    Liebe Grüße, Nathie
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    :) Hallo Nathie,

    freu Dich doch erstmal :D. Geniese diese Zeit. Kennst Du den Spruch: Geniese den Tag,als wenn es Dein letzter wäre. Hab ich alsTeeny mal irgendwo gelesen und hier benutzt es auch jemand .
    Duuuu,ich wünsche Dir,dass es ganz lange so bleibt und es Dir gut geht.
    Grins,mußt nicht unbebingt Handstand machen ;):D

    Liebe Grüße
    Sigi :)