1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit heute neu dabei und sage freundlich guten Tag

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fernet, 26. September 2006.

  1. Fernet

    Fernet Guest

    Hallo,

    ich heiße Ilona und habe heute dieses Forum gefunden. Freue mich das es euch gibt.

    Ganz kurz zu mir:
    Ich bin weiblich, 55 Jahre alt (oder jung)
    Ich habe seit mehreren Jahren Rheuma und Fibromyalgie.
    Festgestellt durch den Rheumatologen aber erst Dez. 2005.

    Habe in der letzten Woche erstmalig Mydocalm verschrieben bekommen und hatte davor Diclac 50.

    Also ersteinmal Grüße an euch und beste Gesundheit so gut es geht
    Ilona
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, fernet!

    herzlich willkommen hier bei RO! schön, dass du hergefunden hast. sicherlich wirst du viele nützliche informationen finden, auch für unterhaltung ist gesorgt im "kaffeeklatsch".
    bei mir wurde vor 4 jahren ein churg-strauss-syndrom festgestellt, das ist eine nekrotisierende vaskulitis und gehört auch in den rheumatischen formenkreis. mit meinen medikamenten cortison und mtx (u. a.) bin ich gut eingestellt und komme gut zurecht.
    viele grüsse und alles gute
    ruth
    p.s. ein hübsches foto hast du reingestellt!
     

    Anhänge: