1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seifenblasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grisu, 6. März 2002.

  1. Grisu

    Grisu Guest

    Seifenblasen

    Ich sah ein Kind das spielte mit Seifenblasen....
    So schillernd und schön aber genauso Zerbrechlich...

    Ich dachte an der Krankheit an die Hoffnungen die man immer wieder in die Ärzte und Medikamente setzt...

    Die seifenblasen zerplatzen... Das Kind lachte...und ich fing an zu weinen...

    Ich habe hier so viele Hoffnungen und Wünsche...und ich muß immer wieder sehen wie die Ärzte und auch ich an Grenzen stoßen... und dann liegt man wieder ganz unten ...und versucht wieder auf die Beine zu kommen...

    Euch allen eine schmerzfreie Zeit...ich melde mich wieder...würde mich über Mails von euch freuen denn so ein KH Aufenthalt kann ganz schon langweilig werden...

    Danny
     
  2. MaBe

    MaBe Guest

    Hallo Grisu
    Das Gedicht braucht keinen Kommentar.
    * nachdenklichträumende *
    Martina