1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sehr interessant - aber viel Zeit zum lesen mitbringen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 21. März 2003.

  1. baba

    baba Guest

    hi anko

    wenn das wahr ist.............:-o:-(


    lg baba
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe anko,

    du hast hier ausgedruckt, was die meisten arabischen Fernsehsender immer deutlich sagen - aber in der westlichen Welt ist ja die Wahrheit nicht erlaubt und TV Medien werden meist nur für dumme und leere Nachrichten benutzt. Volksverdummung nennt mein Papa den Fernseher seit es ihn gibt.

    Für die die zweifeln - ja ! 98 % des Inhaltes sind 100 % glaubwürdig. Der CIA ist das dreckigste Modul einer Nation, das man sich vorstellen kann - da gibt es noch ganz andere Storys.

    Solange aber die restliche Welt nicht Manns genug ist,sich offen gegen das alles zu stellen, wird es niemals Ruhe geben und ich kann mir vorstellen, daß der Traum unserer Freiheit eines Tages in islamischer Erde begraben wird- bewahre uns der Himmel vor solchen Führern !!! Sie bringen uns in die Hölle und ins Verderben.

    Ich habe Abschied genommen von meinem Lebenstraum - für immer. :-((

    Pumpkin
     
  3. :-((

    Leider ist das wahr Anko

    Darum ist es ja so sinnlos und man kann auser Protest nix dagegen
    machen


    Hulda
     
  4. Bodo

    Bodo Guest

    Mut hat nicht der, der eine Katastrohe herausfordert, sondern der, der sie verhindert!

    Verfasser (mir) unbekannt, aber Recht hat er

    Snoopie