Sehnenscheid Entzündung, mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von MissCherie, 14. August 2017.

  1. MissCherie

    MissCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Tipt Ihr auch zu viel auf der Tastatur rum und verkrampft Euren Arm so, das Euch schmerzende Sehnen wie bestrafen, weil ihr unachtsam gewesen seid?

    Ich lindere den Schmerz mit einem Tennisarmband und schlafe wie erschossen worden komaartig.- Ich hab mal wieder einen Schub, war schon beim Arzt gewesen, der hat bei mir was mit meinen Augen vermutet, aber da war alles in Ordnung, Toi Toi Toi!


    Was hilft Euch am allerbesten bei einem Schub?

    MissCherie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden