1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seepferdchen bei Ebay gekauft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 21. April 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Moin,

    ich habe soeben das ersehnte Seepferdchen bei Ebay ersteigert :o)!
    Danke allen die so eifrig für mich gesucht haben *knuddel* - das gibt
    ne Extrarunde Ostereier im Chat oder ich lade mal wieder zum
    Aldiroulette ein 8-)

    Liebe erfreute Grüsse von einer leicht angeräucherten Nixe, die mit
    dem Drachen beim Osterfeuer war .....
     
  2. Hi Nixe
    Na prima, was heißt leicht angeräuchert? Wenn schon denn schon. Ich schreibs mal rein, wies gemeint ist, morgen oder so. "merre"
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hi Nixe,
    schön dass es endlich geklappt hat,
    da wird sich Dein kleiner Drachen besonders freuen.
    Lg Guckidu[​IMG]
     
  4. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Cool, dass es geklappt hat! :)
    Ich muss schon sagen, dass ist echt ein tolles Seepferdchen. Richtig groß und man kann das bestimmt auch mit in die Badewanne nehmen. Hihi, ich bin grad am Überlegen, ob ich mir auch so eins anschaffen soll :-}

    Liebe Grüße von Melanie154, die jetzt mal ihre Mama fragt, ob sie auch so ein Seepferdchen kriegt :))
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    @ Melanie

    und was hat Mama gesagt :-I? Dann solltest du dir aber auf
    alle Fälle auch die Arielle dazu anschaffen - die kann nämlich dann sogar
    drauf reiten *grins*. Bin auch mal gespannt was Deike sagt, wenn sie es
    dann doch bekommt. Sie ja wusste das es die hier nicht mehr gibt ...

    Liebe Grüsse aus dem supersonnigen Estorf Nixe
     
  6. Hi Melanie, kannst sicher mit in die Wanne nehmen, würd ja meine zur Verfügung stellen - aber leider....siehe Osterfeuer.... "merre"
     
  7. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Nein, so ein Pech aber auch :-(

    Jetzt ist Melanies Geburtstag gerade vorbei! Dabei hätte es
    eine sooo schöne Geschenkidee gegeben :-((

    Na ja, vielleicht nächstes Jahr :))

    Jörg
     
  8. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Nixe, deine Deike freut sich bestimmt total über das Seepferdchen. Meine Schwester wollte vor Jahren zu Weihnachten ein ganz bestimmtes Stoffpferd, das gab es auch nirgends mehr. Meine Eltern haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt bis sie so ein Pferd hatten. Meine Schwester war überglücklich und hat das Tier nicht mehr losgelassen.

    Meine Mama hält mich für übergeschnappt. Hihi, ich darf jetzt nicht mehr so lange in die Sonne :-}

    Einen schönen Abend euch allen noch

    Melanie154