1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seelengärtner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 30. Dezember 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Öffne das Tor
    der Zeit
    pflücke Dir
    Hoffnung
    und pflanze
    einen Traum
    in den Garten
    Deiner Seele
     
  2. Mara Krovecs

    Mara Krovecs Guest

    Hoffentlich nur geliehen!

    Hallo Nixe,

    "Seelengärtner" ist ein Gedicht, das ich geschrieben habe. Ich möchte doch darum bitten, gefragt zu werden, wenn mein Gedicht gepostet wird. Bitte beachte das Copyright und wenn Du es schon veröffentlichst, bitte demnächst mit meinem Namen darunter.Ich hoffe nicht, dass Du es als Deines ausgegeben hast ...........................

    mfG Mara Krovecs
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach herrje...

    wie lang ist das schon her liebe mara.:)

    auf alle fälle hab ich es leider bisher noch nie gelesen, da ich noch nicht soooooooooooo lange im forum bin.

    aus dem beitrag selber kann ich nicht entnehmen, das nixe das als eigenes ausgegeben hat.;)

    nun wissen wir aber alle, das es von dir ist....es ist wunderschön....hast du eine homepage?

    wie bist du denn so plötzlich nach fast zwei jahren auf diesen beitrag gekommen?:confused:

    ein geruhsames friedliches schönes sonniges wochenende wünscht

    liebi:D
     
  4. Mara Krovecs

    Mara Krovecs Guest

    ....ja, ist lange her ;)




    Hallo, nette Liebi,
    ( Du hast aber ein zauberhaftes Portalbild)


    das habe ich gar nicht gesehen, das Datum................

    ich schreibe viel in verschiedenen Lyrikforen und finde meine Gedichte leider immer wieder geliehen, geklaut oder umgedichtet aber mit meinen wichtigsten Metaphern versehen ( nicht nur ich, es ergeht allen Laiendichtern so)
    Gebe ich einen meiner Gedichttitel in eine Suchmaschine ein, werde ich meistens leider fündig.

    Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal in die Lyrikecke rein,( www. lyrikecke.de) da schreibe ich unter Zaubersee und da steht unter anderem auch mein "Seelengärtner.".....................und meine Homepageadresse in meinem Portal.

    Danke für die charmante Antwort, hab eine schöne Zeit
    und liebe Grüße - Mara :)
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo mara....

    hab soeben versucht mal auf deine hp zu kommen...aber irgendwie baut sich da nur die eingangsblume auf und sonst nichts....:o ...

    evtl. kannst du mir mal eine pn schicken, wie ich vielleicht mal auf deine site kommen kann.interessiert mich doch sehr.

    dein link zur lyrickecke hat übrigens ein leerzeichen dazwischen...nur für alle,die es evtl.jetzt auch noch probieren...einfach selbst schreiben oder hier nochmal neu
    http://www.lyrikecke.de/

    in diesem sinne wünsche ich dir mara ein angenehmes wochenende....und es ist sicherlich nicht schön, wenn was geklaut wird....aber glaube mir, hier wird das sicherlich nicht aus böser absicht sondern eher aus "schlechten tagen" heraus geschehen.:rolleyes: :)

    also hab ein wenig nachsicht mit uns ;)

    dir weiterhin viel elan und freude an vielen dingen....

    liebi:D