1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwül-Warmes Wetter!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jadestaff, 30. Juni 2009.

  1. Jadestaff

    Jadestaff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg
    Hallo,

    verstärken sich bei Euch auch die Schmerzen, wenn draußen so ein schwül-warmes Wetter vorherrscht?
    Mein Mann sagt schon tags zuvor an: es wird regner....
    Und dann regnet es tatsächlich.
    Er sagt immer, das er Wetterumschwünge ganz genau in seinen Gelenken erkennt.
    Er hat Fibromyalgie.
    Zur zeit herrscht ja shwüles - warmes Sommerwetter und er quikt fast vor Schmerzen.
    Wem geht es ähnlich?
    Danke für Nachrichten- perne auch als private Nachricht.

    Hallo,

    verstärken sich bei Euch auch die Schmerzen, wenn draußen so ein schwül-warmes Wetter vorherrscht?
    Mein Mann sagt schon tags zuvor an: es wird regner....
    Und dann regnet es tatsächlich.
    Er sagt immer, das er Wetterumschwünge ganz genau in seinen Gelenken erkennt.
    Er hat Fibromyalgie.
    Zur zeit herrscht ja schwüles - warmes Sommerwetter und er quikt fast vor Schmerzen.
    Wem geht es ähnlich?
    Danke für Nachrichten- perne auch als private Nachricht

    Hallo,

    verstärken sich bei Euch auch die Schmerzen, wenn draußen so ein schwül-warmes Wetter vorherrscht?
    Mein Mann sagt schon tags zuvor an: es wird regner....
    Und dann regnet es tatsächlich.
    Er sagt immer, das er Wetterumschwünge ganz genau in seinen Gelenken erkennt.
    Er hat Fibromyalgie.
    Zur zeit herrscht ja shwüles - warmes Sommerwetter und er quikt fast vor Schmerzen.
    Wem geht es ähnlich?
    Danke für Nachrichten- perne auch als private Nachricht
     
    #1 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. Fichtenlaus

    Fichtenlaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Schönes Wetter -Schwüles Wetter????
    Hallo,

    ich muss deinem Mann Recht geben.
    Ich spüre den Wetterumschwung auch schon ein paar Tage vorher in meinen Gelenken (furchtbares reissen und ziehen)
    und dann natürlich auch noch diese fürchterlichen Kopfschmerzen.

    Liebe Grüße sendet
    Fichtenlaus
    __________________
     
  3. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte beim Wetterdienst arbeiten. Als Wetterfrosch. Mir schwellen ein bis zwei Tage vorher die Hände an. Meine Muskeln und Gelenke meckern auch rum. :(
    Allerdings hab ich bemerkt, es liegt am Luftdruck. ist der niedrig, zack.
     
  4. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, wie viele Threads hast du denn für das Thema aufgemacht??????
     
  5. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    schmerzen bei wetterumschwung

    hallo! ich dachte schon ich bin verkehrt gepolt, kann aber dieses warme drückende wetter auch nicht vertragen. verstärkte schmerzen(wie hitze von innen nach aussen), bin froh gewesen das mein orthopädentermin fast 4std. dauerte gestern. die haben große klimaanlagen dort u. trockene luft. eine richtige erhohlung. :cool: gruß gabi
     
  6. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Hallo,

    ich habe auch Fibromyalgie und Arthrose. Von den Schmerzen her geht es mir bei diesem Wetter nicht schlechter (das ist eher bei kaltem, regnerischem Wetter der Fall), aber ich bin hundemüdemüdemüde, ich schlafe jeden Nachmittag, als ob ich 2 Tagesmärsche hinter mir hätte und nicht mal der Lärm der Handwerker, die den Balkon der Wohnung unter mir reparieren, stört mich.

    Geht's jemand ähnlich wie mir?

    Tiramisu
     
  7. shaline

    shaline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    direkt am bodensee
    ich grüsse euch

    oooh, wie ich das kenne.
    meine finger und beine mit füssen sind dick geschwollen....und auch mehr schmerzen und der ganze körper ist empfindlich...
    ja, und müüüüüüüüüddddddeeeeeeee, man könnt meinen ich würde jede nacht hallligalli machen. statt schlafen......


    es grüsst euch das schweizerli
     
  8. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinberg
    Hallooooo,

    oh ja, bei feuchtwarmen Wetter habe ich geschwollene Gelenke.
    Merke auch den Wetterumschwung. Nicht nur bei feucht warmen Wetter, sondern auch bei feuchtkalten Wetter und sturm. wetterbericht brauche ich eigentlich keinen. Meine Gelenke sind bei mir der Wtterbericht.
     
  9. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute :a_smil08:

    Freunde und Bekannte nennen mich schon "Kleiner Wetterfrosch".

    Ich spüre ein Tiefdruckgebiet schon, bevor die Wettertanten und -onkels es überhaupt entdecken :D

    Da hilft nur Ruhe bewahren, Coolpacks bereit halten (gegen die Entzündung und die Schmerzen), Paracetamol für mittelgradig Schmerzen und wenn gar nichts geht die Keule (Diclo).

    Außerdem: Beschwerdegebet an Petrus :):):)

    Ein fröhliches Gequake
    Corinna