1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwindelgefühl bei Enbrel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Daydreamer74, 18. Juni 2003.

  1. Daydreamer74

    Daydreamer74 Guest

    Hallo Enbrelbenutzer,

    ich spritze nun seit Ostern Enbrel 2 mal 25 mg die Woche. Bin seit dieser Zeit auch Beschwerdearm. Nebenwirkungen hab zu anfang keine gespürt. Doch seit letzter Woche hab ich fast täglich ein leichtes Schwindelgefühl. Ich frage mich nun ob das vom Enbrel eine Nebenwirkung sein könnte oder ob es irgendwas anderes ist. Kennt jemand von euch aus eigener Erfahrung ein Schwindelgefühl als Nebenwirkung von Enbrel und was habt ihr dagegen gemacht?

    Danke für Antworten

    Gruss

    Karsten
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Enbrel

    Hi, wenn Du solche vielleicht Nebenwirkungen hast, beim behandelnden Arzt nachfragen. Ich selbst habe Infliximab und da können diese Probleme auch auftraten. Also am besten mal anrufen bei Deinem Doc. "merre"