Birgit R
Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich muss da mal was fragen....seit einiger Zeit und nicht immer beobachte ich, das ich stundenweise extrem schlecht sehen kann. In der Ferne ist alles verschwommen. Ich bin kurzsichtig, glaube aber nicht, das es an meiner Brille liegt, sonst hätte ich das ja ständig.
Außerdem habe ich das jetzt zwei mal nachts gehabt, das ich unter extremem Schwindel leide. Erstmals, wenn ich mich abends hingelegt habe, wurde mir sooooooooo schwindelig. Dann nachts, wenn ich z.B. aufstand, hat es mich gleich wieder ins Bett gehauen, war so, als hätte mich jemand ko gehauen.
Kennt der eine oder andere eins von beiden? Kann das von den Medikamenten kommen? Ich nehme ja momentan schon regelmässig Ibu 800 und abends AD und, wenns ganz dicke kommt, Katadolon.
Oder ist das ein Symptom der Fibro oder PSA?
Bin ganz verunsichert......
ich muss da mal was fragen....seit einiger Zeit und nicht immer beobachte ich, das ich stundenweise extrem schlecht sehen kann. In der Ferne ist alles verschwommen. Ich bin kurzsichtig, glaube aber nicht, das es an meiner Brille liegt, sonst hätte ich das ja ständig.
Außerdem habe ich das jetzt zwei mal nachts gehabt, das ich unter extremem Schwindel leide. Erstmals, wenn ich mich abends hingelegt habe, wurde mir sooooooooo schwindelig. Dann nachts, wenn ich z.B. aufstand, hat es mich gleich wieder ins Bett gehauen, war so, als hätte mich jemand ko gehauen.
Kennt der eine oder andere eins von beiden? Kann das von den Medikamenten kommen? Ich nehme ja momentan schon regelmässig Ibu 800 und abends AD und, wenns ganz dicke kommt, Katadolon.
Oder ist das ein Symptom der Fibro oder PSA?
Bin ganz verunsichert......

.