1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweregefühl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Markus75, 12. Dezember 2006.

  1. Markus75

    Markus75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Freundin klagt seit ihrem letzten Schub ,vor ca 2 Wochen , hin und wieder über ein schweres Bein
    Was heisst das überhaupt ??? Ist das "normal" oder kommt das von der Entzündung und vergeht das wieder ???
     
  2. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Markus,...ich habe cP seit 4 Jahren und bin seit dem quasi in einem Dauerschub und schon einige Medikamente durch und bekomme nun im Januar meine erste MabThera Infusion. Ich habe an vielen Tagen ebenfalls "schwere Beine", ich würde es zumindest ebenso bezeichnen. Ich denke es gibt Tage an denen die Beine oder andere Körperteile einfach steifer sind als an anderen Tagen. Manchmal hält es bei mir über eine Woche an und dann geht es eine Zeit lang wieder besser. Ich weiss ja nicht was für eine Art Rheuma Deine Freundin hat und ob sie evtl Kortsion nimmt....- Auch wenn ich Dir sicher hiermit nicht richtig helfen konnte, kannst Du mir aber gerne auch private Nachrichen schreiben wenn Du mehr wissen willst.

    Alles Liebe und Gute für Deine Freundin.
     
  3. Markus75

    Markus75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Sie hat auch Cp und nimmt Kortison(10mg)
    Mich würde interessiern warum die Beine schwer sind Das muss ja eine Ursache haben