1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerbehinderung und Motorradführerschein

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nele1990, 8. April 2011.

  1. nele1990

    nele1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin 21 Jahre alt und habe einen Autoführerschein. Seid 3 Jahren hab ich auch einen Schwerbehindertenausweis mit 60 % und Merkzeichen "G". Hab ich eine Chance den Motorradführerschein ablegen zu dürfen?
    Ich war heute beim Bürgeramt und hab diesen Beantragt. Ich muss jetzt noch den Bescheid hinschicken.
    Wisst ihr wie meine Chancen stehen das der antrag bewilligt wird?