1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerbehindertenausweis-Antrag-Funktionsbeeinträchtigung etc.-

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ichbins-nicole, 11. Januar 2014.

  1. ichbins-nicole

    ichbins-nicole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mich würde mal Interessieren was ihr so rein geschrieben habt beim antrag,wo ja wirklich ein paar mehr fast 80% bekommen haben,und verschiedene Buchstaben wie G H B und so.

    Vielen Lieben Dank!
    Nicole
     
  2. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    schwerbehindertenausweis

    hallo nicole
    wir haben den antrag garnicht selber ausgefüllt, das hat der behandelnde rheumaarzt für uns gemacht.
    da mein sohn momentan mit medis gut engestellt ist, gabs nur 30 %.
    viele grüße lydia
     
  3. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    schwerbehindertenausweiß

    hallo ,ich kenn deine krankheiten nicht!!aber es ist nicht einfach 50-80%zu bekommen und schon garnicht einen buchstaben dazu,da muß schon vieles im argen sein,habe 40%bekommen,einspruch eingelegt und mit viel hin und her 50% erhalten,habe lange dafür mit meinen ärzten gekämpft,vieleicht schaust du mal nach,was die einzelnen buchstaben bedeuten,lg ursula