Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde Anfang Februar an den Zehen operiert. Alle Zehen wurden neu gerichtet, wegen Deformation. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Schwellung wieder weg. Mir passen immer noch nicht normale Schuhe in meiner Größe. Ich muss für den linken Fuß Gr. 43 tragen, wo ich sonst 39 habe. Ich hatte gehofft nach 3 Monaten, dass es langsam abklingt die Schwellung. Gibt es irgendwas, womit ich es beschleunigen kann.
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Traumeel, sowohl Salbe als auch Tabletten, gemacht. Das ist ein homoeopathisches Medikament. Ansonsten solltest du nach wie vor viel kuehlen. Mehr faellt mir dazu leider auch nicht ein ..... LG Julia123
was sagt denn dein Arzt dazu??? ich würd es evtl mit Quarkumschlägen versuchen.. alles Gute Dir!! ich weiß, wie schlimm es ist, nicht in normale Schuhe zu passen- mir geht es seit über 2 jahren so.....wegen einer Fußschiene...
Ich hab ebenso mit Retterspitz-Umschlägen gute Erfahrungen gemacht, aber auch mit dem Schüßler-Salz Nr. 10, das gut ausleitend wirkt. Aber besprich es doch erst mal mit deinem Arzt, falls du das noch nicht gemacht hast.