1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwellung am Nacken und am Knie / V.a. RA oder Spondylarthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von tascha2811, 30. Januar 2016.

  1. tascha2811

    tascha2811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riegelsberg
    Hallo Ihr lieben,

    Seit ein paar Tagen,hab ich eine Schwellung am Nacken.Es fing an mit Schmerzen und ein Gefühl als ob mein Rücken "brennt"vorallem im oberen bereich.Nun hab ich auch noch eine Schwellung am knie(oberhalb vom Knie aussen)es ist warm,schmerzt aber kaum.Ausserdem ist meine linke Brust geschwollen.Was kann,dass denn sein???Bin ratlos,erst hatte ich über 3 Monate,starke schmerzen im Gesäß die bis in die Oberschenkel zogen,konnte kaum noch laufen.Der Orthopäde machte dann eine Röntgen aufnahme und meinte da wäre eine Zyste,verdacht auf eine Hüftkopfnekrose:mad:.Am Freitag muss ich zum MRT,bin mal gespannt,was da zusehen ist.
    Hab übrigens den Verdacht auch Rheumatroide Artitis oder Spondylartitis,bekomme Sulfa,dass aber nicht wirkich hilft.....

    Liebe Grüße
    tascha2811