Schweißfüße durch Sulfasalazin ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 6. April 2007.

  1. mwoebke

    mwoebke Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Hamburg
    Seit nunmehr geraumer Zeit leide ich nun auch noch an Schweißfüße.
    Ich habe versucht im Int. mich schlau zu machen werde aber nur darauf hingewiesen das Rheuma und oder die Einnahme von Sulfasalazin daran schuld sein kann!?
    Stimmt das?

    Ich habe kommende Woche ein Termin bei meinen Rheumadoc und werde ihm natürlich mit allen Fragen durchlöchern. Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen schon erlebt hattet würde ich mich freuen das mitzuteilen.

    Nochmals Liebe Grüße aus Hamburg und schöne Ostern

    Michael
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Michael!

    Also ich habe mehr als 10 Jahre Sulfasalazin geschluckt, aber Schweißfüße hatte ich in der Zeit KEINE.

    Auch dir schöne Ostern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden