Schweinefleisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Schnuppsi, 9. März 2016.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich denke Sojaprodukte sind noch ungesünder als Milch, sie sind meist genmanipuliert und stark säurebildend für den Körper.

    Ich nehme Mandelmilch und Hafermilch, aber das ist natürlich alles eine Geschmacks- und Ansichtssache.
     
  2. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das Wünschen helfen könnte....

    würde ich mir eine kleine, runde Apfelsorte wünschen. Jeden Tag einen kleinen Apfel ins Müsli geschnibbelt und meine Gesundheit wäre hergestellt. Liebend gerne würde ich dafür die eine hauchdünne Scheibe Schinken vom Schwein tauschen, die ich heute noch alle paar Tage zu mir nehme.

    Ach, was soll ich nur machen? Jeden Tag gieße ich meine Balkonpflanzen und lasse jeden Keimling sich entwickeln, der nur irgendwie nach Apfelbäumchen aussieht. Nur, bis jetzt war nicht das richtige dabei.

    Ich frage mich, ob es lediglich Verzichten ist, der gesundet. Kann es nicht sein, dass die eine, rundende Nahrung fehlt um die Natur zu heilen.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich nehme schafsmilch. ..
     
  4. Sabine15

    Sabine15 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich habe das gelesen „Schweinefleisch ist für Rheumatiker tabu, denn es fördert die Entzündung in den Gelenken“, sagte der Jenaer Ernährungswissenschaftler Gerhard Jahreis. Alternativ sollten Rheumakranke häufiger zu Fisch oder Rindfleisch greifen.
    Darum esse schon keine
    Schweinefleisch.;):):top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden