1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzer balken mit text über google

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. August 2015.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo, ich brauche mal hilfe, bzw das notebook ;-)

    seit einiger zeit baut sich bei mir ein schmaler schwarzer balken oberhalb von google
    auf, mit dem textinhalt heute:

    Ähnliche Produkte ab 1.590,00 € von Medpex.de ansehen - 1 Angebote ab 1.590,00 €

    am ende der zeile ist das X zum entfernen, nutzt nur nix, weil es immer wieder kommt.

    vor 1 woche habe ich das gesamte system checken lassen, mein antivirenprogramm wird täglich 2 x geupdatet, sofern ich online bin, kein fund, kein nix.

    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das dauerhaft loswerde?

    vielen dank schon mal, marie
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Rechtsklick und Filter setzen. Und schonisses weg. Grafik Info anzeigen lassen, dann Haken da machen wo "Grafik Info blockieren" steht und auf speichern. oder auf X und schließen.

    Ich seh solchen Werbung z.B. auch bei facebook kaum noch, weil ich alles sperre und blockiere.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    seufz, hab ich jetzt die ganze zeit probiert, klappt aber nicht.
    nur wenn ich direkt auf das X klicke erscheint: grafik info anzeigen,
    blockieren habe ich nirgends. mache ich irgendwas falsch?

    lg marie
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Und was passiert wenn du dir die Grafik Info anzeigen lässt?

    Ich muss nachher mal wieder reparieren, hab eine Werbung blockiert und seh auf einmal gar keine Fotos mehr :(

    Aber erstmal gehts zum RehaSport
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    dann seh ich nur das X, komisch .....

    viel erfolg für die fotos und viel spass bei der reha!

    tröste mich jetzt mit cappu ;-)
     
  6. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Grafiken für Seiten blockiert, ist oft das Problem dabei, dass man dann unfreiwillig auch die Grafiken blockiert, die angezeigt werden sollen. Ich empfehle gegen lästige Werbung den Adblock Plus. Damit hab ich keinen Ärger mehr damit. Man sollte allerdings beachten, dass es z. B. auf myvideo oder clipfish deaktiviert werden muss, damit die Videos abgespielt werden. Aber das kann man für die einzelne Seite oder für die gesamte Website, muss also den Blocker nicht generell ausstellen.
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo ricecracker,

    dankeschön ;)
    adblock plus habe ich, nur leider hat das keine wirkung bei dieser geschichte.
    vielleicht stosse ich rein zufällig irgendwann auf die lösung ;-)

    einen sonnigen tag!