1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Grisu, 9. April 2002.

  1. Grisu

    Grisu Guest

    hallöchen ihr lieben,

    nur war ich 4 Wochen in Sendenhorst...war super toll da...
    Nachdem ich wieder zu Hause war, war auch alles super toll...
    *grins* nun ja nun bin ich Schwanger... *Lächel*
    Wer kann mir Tipps geben....Ich habe Fibro...und beginnende CP in den Händen und Füssen zudem noch einen akuten Bandscheibenvorfall,wegen dem ich jetzt auch in die Rehaklinik nach Bad Zwischenahn gehen werde habe am 11.03.02 einen Termin...
    Ich danke euch allen schon mal im Vorraus

    lieben gruß danny
     
  2. Meike

    Meike Guest

    hallo danny,

    also ich habe fibro und hatte 1995 eine super Schwangerschaft!! Keine Beschwerden - aber gleich nach der Schwangerschaft hat meine Schilddrüse angefangen zu spinnen, kommt wohl öfters vor!
    also gut aufpassen und lieber einmal zuviel als zuwenig die werte überprüfen lassen.

    wie es mit deiner cp ist, keine ahnung. dein bandscheibenvorfall könnte evtl. bedeuten, daß du sehr viel liegen mußt- aber das sagen dir die leute in der rehaklinik.

    wegen deiner medis: deine ärzte müssen bei so einer medi-stelle anrufen, ob diese in welcher dosis während einer schwangerschaft eingenommen werden dürfen. es könnte sein, daß du komplett umgestellt werden mußt.

    ich drücke dir die daumen, daß du so eine tolle schwangerschaft hast wie ich.

    lg meike
     
  3. nati

    nati Guest

    hallo, grisu

    hat man dich in sendenhorst auf neue medikamente eingestellt??? und was für medikamente hast du vorher eingenommen????


    gruss nati