1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwangerschaft unter Humira

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mona239, 9. Juli 2013.

  1. Mona239

    Mona239 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben...ich bin neu hier...heiße mona und bin 30 jahre alt...leide unter arthritis psoritica.
    seit letztem jahr mai habe ich mtx abgesetzt da mein mann und ich uns ein kind wünschen...seit februar nehme ich die pille nicht mehr, aber foilsäure.... nun ist es so, das sich mein zustand ziemlich verschlechtert hat und mein arzt mir zu humira rät...nun meine frage...hat jemand von euch schon erfahrung damit und vor allen dingen im bezug auf eine schwangerschaft...war das kind gesund....? bitte antwortet mir wenn ihr was dazu wisst....bin über jede hilfe dankbar
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Rheinland
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mona,
    herzlich willkommen hier im Forum! :)