1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schuppenflechten-Rheuma und Polyarthrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra, 19. Juli 2001.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo

    erst bin ich an Morbus-Sudeck (linkes Knie) erkrant,nach erfolgreicher Bahndlung bekam ich eine Yersinieninfektion
    und nun leide ich mitlerweile an
    Schuppenflechten-Rheuma
    Polyarthrose an sämtlichen Gelenke
    Ich habe die Behandlung abgebrochen weil ich einfach nicht mehr konnte (habe m ich selbst aufgeben)
    Mitlerweile würde ich mich doch gerne wieder behandeln lassen, das es mir wieder immer schlechter geht.
    Nur mein Rheumartz behandelt mich nicht mehr weiter.
    Suche nun einen Rheumaartz in Umgebung von Gelsenkirchen.
    Wer kann mir helfen?

    Petra
     
  2. Karin

    Karin Guest

    Liebe Petra,
    versuche es doch einmal mit dem Rheumazentrum Ruhrgebiet in Herne. Dort wird auch ambulant behandelt, jedoch mit Wartezeiten. Auch das evengelische Krankenhaus in Herne (Wanne?) soll eine gute rheumatische Abteilung haben.
    Gib Dich nicht auf, alles Gute KARIN
     
  3. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo Petra...
    Im st.josef Krankenhaus in Gelsenkirchen, gibt es auch eine rheumatologischen Orthopäden, den Dr. Wessels, der soll eigendlich sehr gut sein. In Herne gibt es den Rheumatologen Herrn Dr. med. Kalthoff, sehr lange Wartezeiten. In Bochum den Rheumatologen Dr. Igelmann und in Waltrop bei Dortmund einen Rheumatologen, siehe im Telefonverzeichnis nach.
    Auch das Rheumazentrum unter neuer Leitung in Herne Landgrafenstraße, hat einen sehr guten Ruf!
    In Sendenhorst Münsterland gibt es das st-Josef-Stift, auch mit der Möglichkeit der ambulanten Behandlung, Prof. Dr. med. Hamer ist dort der Chef!
    mfg
    Heidi
     
  4. Meine Frau Christina leidet seit 25 Jahren an einer cpc haben die Ärzte vor Jahren schon aufgegeben. Es geht ihr soweit seit einiger Zeit sehr gut. Geht laufen, wandern, radfahren. Nimmt seit einiger Zeit Produkte von Aloe Vera zu ihrem Medikament-Neurofenac 1x am Abend. Wir sind gerne bereit die über Aloe Vera Informationsmaterial zu senden. Gib dich nicht auf es geht immer wieder weiter, es wird alles wieder gut.
    viele Grüsse Hermann und Christina
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hi hast Du eine gaue Anschrift?
    Wie heißt der Arzt?

    grüße Petra (Engel)