Schuppenflechte+HLAB-27

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chris, 30. September 2001.

  1. Chris

    Chris Guest

    Meine Frau weiss seit Ihrem ca. 7 Lebensjahr, dass sie Schuppenflechte hat. War ein paar Jahre davon frei, hat aber die letzten ca. 10 Jahre leider keine freie Zeit, voriges Jahr wurde uns mitgeteilt, das sie HLAB-27 positiv ist, weitere bzw. genauere Erklärungen wurden uns aber nicht gegeben (zumindest keine bei denen wir uns auskennen) sehr dankbar wäre ich, wenn mir jemand zu HLAB-27 positiv etwas mitteilen könnte (was ist das, was tut das)natürlich wäre ich auch für Tip`s gegen die Schuppenflechte dankbar (mit wenig Hoffnung, hab schon sehr viel versucht).
    Mit dank im vorraus
    Chris
     
  2. Lieber Chris,

    ich verstehe Deine Sorgen... um Deine Frau.Ich persönlich leide seit 27 Jahren an einer starken "Psoriasis-Arthritis".Habe etliche Operationen hinter mir. Medikamentös, bin ich gut eingestellt.Wöchentliche Chemospritzen 30 mg komb. mit Salazopyrintabletten 500 mg bringen einen recht guten Erfolg!!!
    Das Chemomittel Methotrexat, würde die Schuppenflechte fast zum verschwinden bringen, dass wäre mein Tages-Tipp zum Krankheitsbild an Deine Frau.

    PS: Aber bitte nur mit rheumatologischer Abklärung beim Rheuma-Spezialisten.

    Liebe Grüsse,viel Kraft und Mut an Deine Frau!
    Erwarte gerne eine Nachricht.Bis zum nächsten mal.

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden